08 März 2007

Millimeterbeiträge

Vielleicht müsste ich persönlicher werden um Euch zu erreichen. Über meine Arbeit will ich nicht reden, die mache ich. Über mich möchte ich auch nicht reden, aber doch ein kleiner Versuch. Einen kleinen Millimeterbeitrag aus meinem Tagebuch.

. 17.02.07 Einem Freund Zuflucht gewährt. Wann und wo habe ich Zuflucht gesucht? Es lohnt sich darüber nachzudenken.
· 16.02.07 Fast auf den Hund gekommen. Oje, wie schnell Vorsätze ausser Kraft gesetzt werden.
· 15.02.07 Bei manchen Wörtern wäre es besser sie würden im Hals stecken bleiben.
· 14.02.07 Zweimal falsch abgebogen und schon ist es unendlich schwerer ans Ziel zu kommen.
· 13.02.07 Die Tage fliegen vorbei. Manchmal wäre ich froh sie würden tröpfeln. Aber der Tag hat seine eigene Zeiteinteilung und trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, dass es nur mit mir zu tun hat.
· 12.02.07 Ein ganz gewöhnlicher Tag mit aussergewöhnlichen Menschen.
· 11.02.07 Nichts brauchen und Nichts tun müssen. Seelenfrieden.
· 09.02.07 Von diesen Tagen hätte ich gerne mehr.
· 07.02.2007 Mein Projekt "Apostel" lässt mich nicht in Ruhe. Die Apostel beschäftigen mich auch Nachts. Zur Erklärung: Hier geht es nicht um die auserwählten Zwölf, sondern der Begriff „Apostel“ wird von mir im wörtlichen Sinne verwendet - Gesandter. Meine Gesandten sind Holzskulpturen an den ich gerade arbeite. Die ersten 12, diese Zahl ist nur rein zufällig und deshalb vermutlich meine Assoziation Apostel, enstanden in Finnland. Aus Birkenholz, nur mit Beil und Taschenmesser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ähnliche Probleme. Irgendwie will ich schon immer etwas schreiben, aber was? Deswegen habe ich noch keinen Blog. Vielleicht bald, dann melde ich mich wieder.